Vielen Dank!

Seit gestern Abend sind alle Stimmen ausgezählt – und jetzt ist klar: ich darf die oberbayerischen Grünen nochmal fünf Jahre im Bayerischen Landtag vertreten! Das verdanke ich den über 15.000 Traunsteinerinnen und Traunsteinern, die mich gewählt haben, und noch viel mehr Menschen in Oberbayern, die mir eines der besten Zweitstimmen-Ergebnisse beschert haben. Ich freue mich, dass sich mein Engagement für die Entwicklung unserer Dörfer, das soziale Miteinander, Landwirtschaft und Ernährung und alle Themen, die für den ländlichen Raum wichtig sind, belohnt wurde.

Insgesamt habe ich über 52.000 Stimmen bekommen und damit Platz 3 auf der Oberbayern-Liste behalten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mir ihre Stimme gegeben haben!

Und jetzt geht’s weiter im Landtag mit unglaublichen 38 Grünen Abgeordneten, davon allein 17 aus Oberbayern! Ich freue mich sehr darauf.

Weitere Artikel der Themen Aus der Region, Politik